Veröffentlichungen

Vorteile der integrierten Implantologie bei Risikopatienten

Ansehen

Volldigitale Herstellung von Zahnersatz

Ansehen

Cera-Technik Fallbroschüre

Download

Cera-Technik Patientenbroschüre

Ihr investitionsfreier Einstieg in die digitale Abformung
Download

Cera-Technik – Europas größtes Volldigitallabor

Download

Der technologische Fortschritt macht vor der Dentalbranche nicht Halt. In diesem Bewusstsein haben Zahntechnikermeister Franz Heinloth und sein Sohn Bastian schon vor vielen Jahren den Einstieg in die CAD/CAM-Technologie gewagt. Durch die positiven Erfahrungen, die sie bei der Anwendung des inLab-Systems und zahlreichen Trainings für Neuanwender gesammelt hatten, reifte der Entschluss, sich nun ausschließlich auf die volldigitale Herstellung von Zahnersatz zu konzentrieren. Gemeinsam mit dem Zahnarzt Dr. Martin Butz haben sie ein völlig neues Geschäftsmodell entwickelt, das sie „digitale Zahnmanufaktur“ nennen.

Digitale Implantologie

Schon lange ist die Vorwärtsplanung bei implantologischen Eingriffen nicht mehr state-of-the-art. Der fortschrittliche Zahnarzt plant den Eingriff von der angestrebten prothetischen Versorgung aus rückwärts. Dabei steht ihm heutzutage eine Reihe von digitalen Technologien zur Verfügung, die ihm die Planung erleichtern.

Download

Digital Dental News 2013

Download

Digitale Abformung Internationale Dentalmesse Köln 2013

München TV - Lejeune

München TV - Cera-Technik