Als wir vor 6 Jahren wieder in unsere alte Heimat München zogen, da war es ein ganz besonderer Glücksfall, dass uns von Freunden Dr. Butz empfohlen wurde. Wir fühlen uns beim gesamten Team einfach bestens aufgehoben.

Wir wissen bei Dr. Butz, dass wir fachlich nicht nur in allerbesten Händen sind, sondern empfinden es in unserem Alter mit 73 und 78 Jahren als beruhigend und wohltuend, dass wir z.B. bei Implantaten, Kronen oder Wurzelbehandlungen nicht mit Bauchschmerzen in die Praxis gehen, sondern uns stets in ruhiger Gelassenheit und vollstem Vertrauen auf den Behandlungsstuhl setzen können.

Es hat uns nicht nur die wirklich große fachärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Butz überzeugt, sondern es tut der Seele einfach gut, wenn man spürt, da steht uns ein Mensch mit großem Einfühlungsvermögen gegenüber.

Wenn alle Komponenten so harmonieren, dann sagt man gerne aus vollem Herzen und uneingeschränkt, dass man sich wohl fühlt. Und wer kann das schon bei einem Zahnarztbesuch sagen?

Wir, mit voller Überzeugung!