Dr. Butz im ZWR – Das Deutsche Zahnärzteblatt 2020

Digitale Abformung und Funktion — ein sicherer Weg für die volldigitale Umsetzung aufwendiger Restaurationen.

Die Praxis Dr. Butz & Partner steht für die Anwendung modernster Behandlungsmethoden. Wir freuen uns, dass das deutsche Zahnärzteblatt einen umfangreichen Artikel von uns dazu in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht hat.

„Trotz der fortschreitenden Entwicklung und Verbreitung der digitalen Abformung und der damit verbundenen Möglichkeiten für die digitale Interaktion mit dem zahntechnischen Labor wir der Großteil der komplexen Restaurationen noch in analoger Herangehensweise gefertigt.

Den Möglichkeiten der digitalen Technik stehen die Herausforderungen im Umgang mit Hard- und Software sowie auf Zahnarzt- als auch Laborseite entgegen.“

Den vollständigen Artikel lesen.

Weitere Neuigkeiten