Dr. Martin Butz, M.Sc.

Seit Januar 2023: Nebenberufliches Engagement in Forschung und Lehre am Universitätsklinikum Regensburg in der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik, Direktor Professor Dr. Sebastian Hahnel

2023 – 2026: Postgradualer Masterstudiengang Zahnmedizinische Prothetik
Universität Greifswald

2022: Ernennung zum Gutachter Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)

2018: Aufnahme als Fellow in das International College of Dentists (ICD) in Genf.

2015 bis heute: Gründung und Entwicklung der Praxis Dr. Butz & Partner (BAG), Zentrum Zahnmedizin in den Fünf Höfen, München.

2007 – 2015: Diverse Ausbildungspraxen in München.

2010 – 2016: Gründung und Entwicklung der Cera-Technik GmbH, München. 

2007 – 2010: Gründung und Entwicklung der MedByMed GmbH, München

2006: Alumnus der Studienstiftung des deutschen Volkes

2006: Alumnus der Bayerischen Elite-Akademie

2004 – 2008: Promotion in der Zahnmedizin, Lehrstuhl für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, Universität Regensburg.

2001 – 2007: Studium der Zahnmedizin, Universität Regensburg.

Spezialisierung und Fortbildung

Geschäftsführer der Dr. Butz & Partner BAG

Themenschwerpunkt: Digitale Zahnheilkunde und Prothetik

Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie der DGI

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mein Statement zur Zahnmedizin

„Moderne Zahnmedizin bedeutet heute mehr als gute Diagnostik, ausführliche Beratung und saubere Umsetzung. Unsere Praxis möchte für jeden einzelnen Patienten die Extra-Meile gehen, die am Ende den Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmacht.“