Große Rehabilitationen
aus Sicht der freien Praxis, 14.06. in Leipzig






Dr. Martin Butz referierte bei der „Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung“ und der „Deutschen Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V.“ am 14. Juni 2024 in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig.
Beitrag der zm online: Erste gemeinsame Jahrestagung von DGZ und DGPro: Unterschiede die bereichern.
Dr. Martin Butz
martin.butz@ukr.de
Weitere Neuigkeiten
-
Digitaler Workflow der Schienenherstellung
Es wird der digitale Workflow zur Erstellung einer adjustierten Schiene dargestellt, bei dem es um das Management von Bruxismus bei einer 25-jährigen Patientin ging.
-
Digitaler Workflow der Schienenherstellung zur vertikalen Bisshebung
Als Alternative zur analogen Abformung und der instrumentellen Bewegungsanalyse stehen heute vermehrt digitale Technologien zur Verfügung. In diesem Beitrag wird der digitale Workflow zur Wiederherstellung einer vertikalen Kieferrelation mit Polycarbonatschienen vorgestellt. Weiterlesen
-
Fallstudie
Fallvorstellung im Rahmen des Masterstudiengang der DGPro an der Charité
-
Fallvorstellung im Rahmen des Masterstudiengang der DGPro an der Charité
Fallvorstellung im Rahmen des Masterstudiengang der DGPro an der Charité