Praxis Dr. Butz & Partner gewinnt Jury-Sonderpreis des Praxis+Awards 2020

Wie schon die letzten Jahre hat unsere Praxis auch dieses Jahr wieder den praxis+award für vorbildliche Praxiskultur erhalten. Mit dem Fokus auf Patientenkommunikation stellt der +award ein unabhängiges, mehrstufiges und zertifiziertes Gütesiegel dar, für das medizinische Praxen mit besonders hohen Service-Ansprüchen nominiert werden können. Im anschließenden Prüfungsverfahren durch das erfahrene Zertifizierungsunternehmen ACERT wird festgestellt, welche der nominierten Praxen tatsächlich eine nachweislich exzellente Service- und Praxiskultur vorweisen kann.

Wir sind sehr erfreut, erneut ausgezeichnet worden zu sein, doch wie schon in den vergangenen Jahren haben wir nicht vor, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Dr. Butz & Partner ist stets bemüht, seinen Patientinnen und Patienten das zusätzliche Quäntchen an Qualität und Komfort zu bieten, das einen guten von einem sehr guten Dienstleister unterscheidet.

Vielen Dank an all unsere Patientinnen und Patienten, deren Vertrauen unsere hohen Ansprüche an uns selbst aufrechterhält! Für Sie wollen wir uns auch in Zukunft weiterhin als erstklassiges Unternehmen beweisen. So wird das Siegel definiert.

Weitere Neuigkeiten