Dr. Dario Fazio

2017: Praxis Dr. Butz & Partner

2012: Angestellter Zahnarzt in München (Praxis Dr. Kai Rössler) und Dachau (Dr. Bader & Kollegen)

2012: Promotion im Fachbereich Innere Medizin in Frankfurt am Main zum Thema „Einfluss des Nikotinkonsums auf den Schweregrade der entzündlichen Aktivität und der Fibrose der Hepatitis C-infizierten Leber.“

2008: Vorbereitungsassistent in Darmstadt und München

2002: Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt am Main

1995: Ausbildung zum Zahntechniker bei dentaltraub in GP-Jebenhausen; anschließend Tätigkeit als Zahntechniker zur Anfertigung keramischen Zahnersatzes

  • 2014: Spezialisierung im Fachbereich der Endodontologie und Traumatologie (Wurzelkanal- und Traumabehandlungen)

Mitglied bei:

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten
Dr. Dario Fazio München

Mein Statement zur Zahnmedizin

Meinem Studium vorangegangen absolvierte ich die Berufsausbildung zum Zahntechniker, wodurch mir die wertvolle Gelegenheit geboten wurde, auf direktem und praktischem Wege in das Praxisleben der Zahnmedizin Einblick zu erhalten. Resultierend aus den vielen Erfahrungen während dieser Zeit, entwickelte sich in mir eine immer stärker werdende Leidenschaft, welche letzten Endes die Motivation hervorbrachte, das Studium der Zahnmedizin an der Universität aufzunehmen. Eben diese zwei Faktoren, Leidenschaft für den Beruf und die eigen bestimmte Motivation dem Patienten vertrauenswürdig zur Seite zu stehen, sind meine wesentlichen Triebfedern und Grundfesten qualitativ hochwertiger Arbeit.